Wow Tooltip für seite auf deutsch ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Burli1980
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2014 04:18

Wow Tooltip für seite auf deutsch ändern

Beitrag von Burli1980 »

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Forum der Gildenseite einen BB Code angelegt, damit WoW Zauber und Items per Mouseover effekt angezeigt werden.
Benutzt habe ich folgenden Code:
<script type="text/javascript" src="http://static.wowhead.com/widgets/power.js"></script>
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var wowhead_tooltips = { "colorlinks": true, "iconizelinks": true, "renamelinks": true }
//]]>
</script>
<a href="http://www.de.wowhead.com/item={NUMBER}">Item #{NUMBER}</a>
Wie müsste ich ihn jetzt ändern, dass mir der Gegenstand oder das Item auch in Deutsch auf der Seite angezeigt wird. Die Url

habe ich schon wie rot makiert auf die Deutsche geändert, nur leider bekomme ich den Tooltip nur auf Englisch angezeigt.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Wow Tooltip für seite auf deutsch ändern

Beitrag von tas2580 »

Wenn ich das auf http://www.wowhead.com/tooltips richtig verstehe müssten seine Links so aussehen:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.wowhead.com/item={NUMBER}" rel="domain=de">Item #{NUMBER}</a>
Du musst also ein rel="domain=de" einfügen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Burli1980
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2014 04:18

Re: Wow Tooltip für seite auf deutsch ändern

Beitrag von Burli1980 »

Danke für die Antwort. Hat bestens funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“