Persönlicher Bereich bereinigen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Persönlicher Bereich bereinigen

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Im Persönlichen Bereich befinden sich noch alte Einträge von den Mods von 3.0.12.Weiß leider nicht,wie ich die entfernen kann.Wäre schön,wenn jemand das wüßte.

MfG
Titanic
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich bereinigen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau mal im ACP/System/Modul-Konfiguration/Persönlicher Bereich wenn du dort ein Modul von deinen alten Mods findest, klicke zuerst auf Deaktivieren.
Prüfe dann im Persönlicher Bereich ob alles noch Funktioniert, wenn ja dann lösche dieses Modul.
Sei aber vorsichtig wenn du ein Modul löscht, wenn du dir nicht sicher sein solltest, kannst du es auch nur Deaktiviert lassen.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Bereich bereinigen

Beitrag von Titanic »

Danke.

Habe die alten Module von den Mods aus 3.0.12 gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“