[Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
the-quality
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.09.2004 22:57
Kontaktdaten:

[Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Beitrag von the-quality »

Hi,

ich habe das Board komplett zurückgesetzt und alles auf 3.1.2 gebracht. Alles gut soweit, denn ich fange ja nochmal bei 0 an dachte ich.
Jetzt sehe ich, dass ich in der Gruppe Registrierte benutzer >1700 Einträge habe, wenn ich aber die Gruppe öffne sehe ich nur mich. ich kann da zwar bis auf Seite 70 blättern, aber es gibt da nur mich.

Hat jemand eine Idee, wie ich das in den griff bekommen kann?

Danke
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Beitrag von gn#36 »

Einfach eine neue Installation verwenden? Wenn du eh alles zurücksetzt dann kannst du dir das Update doch schenken.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
the-quality
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.09.2004 22:57
Kontaktdaten:

Re: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Beitrag von the-quality »

Naja,

hätte man eventuell machen können, aber da waren ahlt schon Anpassungen und solche Sachen gemacht und inzwischen ist da auch wieder Leben im Forum.
Es geht soweit alles, ist halt nur so eine Sache - man weiss das es da ist, da will man es auch weg haben ^^

LG
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

schon "Statistiken resynchronisieren" im Admin-Bereich ausprobiert?

Ansonsten mal in die Datenbank schauen, wie die Tabelle _users da aussieht.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“