3.1.2: Text für Meldungs/Ablehnungsgrund nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Thomas Ernst
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2009 10:17

3.1.2: Text für Meldungs/Ablehnungsgrund nicht angezeigt

Beitrag von Thomas Ernst »

Guten Tag zusammen

Ich benutze die Version 3.1.2. Im ACL habe ich unter "Meldungs-/Ablehnungs-Gründe" ein paar zusätzliche Einträge eingefügt.

Wenn mir nun ein Benutzer einen Beitrag meldet funktioniert alles bestens: Sowohl die Überschrift (aus dem Popup) als auch die Beschreibung (aus dem Eingabefeld) werden in der Meldung korrekt dargestellt.

Wenn ich allerdings einen meiner individuellen Gründe als Ablehnung für eine Beitragsfreigabe verwende, wird dem betroffenen Benutzer nur die Überschrift, nicht jedoch die individuelle Beschreibung in der Benachrichtigung angezeigt. Stattdessen erscheint nur ein Punkt (.), was für den Betroffenen natürlich nicht sehr aussagekräftig ist.

Bei den nach der Installation bereits vorhandenen Einträgen klappt es allerdings. Woran kann das liegen? Hätte ich diese auch lokalisieren müssen?

Danke für jeden Hinweis.
Thomas Ernst
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2009 10:17

Re: 3.1.2: Text für Meldungs/Ablehnungsgrund nicht angezeig

Beitrag von Thomas Ernst »

Hat das Problem echt niemand?
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.1.2: Text für Meldungs/Ablehnungsgrund nicht angezeig

Beitrag von Elsensee »

Liege ich richtig, dass der Punkt nur dann erscheint, wenn kein Grund vom Nutzer eingegeben wurde? (Ich mein im Feld "Weitere Informationen")
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Thomas Ernst
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2009 10:17

Re: 3.1.2: Text für Meldungs/Ablehnungsgrund nicht angezeig

Beitrag von Thomas Ernst »

Ich habe es gerade nochmal getestet, in der aktuellen Version 3.1.2 ist der Fehler behoben. Danke.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“