phpbb 3.1.12 PDF per FTP hochladen und verlinken als Downloa

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Profit
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.11.2011 16:36

Re: phpbb 3.1.12 PDF per FTP hochladen und verlinken als Dow

Beitrag von Profit »

BINGO!!!Habe herausgefunden,habe ich es mir doch gedacht.Da hat wohl keiner mein ersten Beitrag richtig gelesen :grin:

Ich schrieb das meine PDF unglücklicherweise 530MB gross sei,und da ist der Hacken.Ich habe gerade eine PDF mit 130 MB versucht zu verlinken, und da kann ich sie problemlos öffnen,und Downloaden jetzt.

Das ist doch dieses upload_max_filesize (bei mir momentan 200M) war gestern drauf gekommen.Jetzt meine Frage wie kann ich diese erhöhen?Hatte gestern irgendetwas gelesen,dass man wegen die Erhöhung mein Provider macht.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.12 PDF per FTP hochladen und verlinken als Dow

Beitrag von gn#36 »

Eigentlich sollte das das Problem nicht sein. Durch den FTP Upload hast du eigentlich genau so eine Grenze umgangen. Nicht umsonst ist das eine upload Grenze.

Die Datei wird ja nicht mehr hochgeladen sondern ist bereits auf dem Server, da du sie ja per FTP schon hochgeladen hast. Es kann aber sein, dass der Webserver selbst Probleme mit der Bereitstellung großer Dateien hat, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass die Grenze da bei gerade einmal 500 MB oder sowas liegt. Eigentlich sollten auch mehrere GB ohne Probleme gehen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Profit
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.11.2011 16:36

Re: phpbb 3.1.12 PDF per FTP hochladen und verlinken als Dow

Beitrag von Profit »

Ich sage mal nochmal BINGO.Ich weiss nicht warum, aber jetzt funktioniert auch die 520MB grosse PDF Datei.Strange.Aber nochmal zu Erinnerung für die die das Problem auch haben könnten.Ihr müsst euch ein eigene Datei bzw. ein Ordner erstellen, und dann diese Dateien da verschieben,und dann mit dem Beginn http://www...... verlinken.Danke >Tobi.

Ich danke euch vom herzen für eure Hilfe. :P

Kann geschlosse werden.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“