User online Schriftzug

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

User online Schriftzug

Beitrag von alfi0815 »

Hallo,
nach dem ich schon lange gesucht habe und nur fündig in alten Versionen geworden bin, stelle ich also hier die Frage:
Wie kann man den Schriftzug, wenn ein User online ist ändern? (..der sollte unterhalb des Avatars..)
Style ist prosilver, Board ist 3.1.3
In älteren Versionen wurden einige Tips gegeben, welche aber nicht so ganz hinhauen. ( .. es erscheint immer noch irgendwo der Schriftzug ein zweites mal..)
Vielen Dank für Infos.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: User online Schriftzug

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, gerne kannst du jenes Snippet für 3.1.* versuchen, um einen Schriftzug = Text
alfi0815 hat geschrieben:...(...)... Wie kann man den Schriftzug, wenn ein User online ist ändern? (..der sollte unterhalb des Avatars..) ...(...)...
und somit nicht die Standardgrafik(!) anzeigen zu lassen. Im Dezember 2014 funktionierte das im Test für Prosilver ganz wunderbar: Online-, Offline-Status als Text ausgeben

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: User online Schriftzug

Beitrag von alfi0815 »

Talk19zehn hat geschrieben:Hello, gerne kannst du jenes Snippet für 3.1.* versuchen, um einen Schriftzug = Text
alfi0815 hat geschrieben:...(...)... Wie kann man den Schriftzug, wenn ein User online ist ändern? (..der sollte unterhalb des Avatars..) ...(...)...
und somit nicht die Standardgrafik(!) anzeigen zu lassen. Im Dezember 2014 funktionierte das im Test für Prosilver ganz wunderbar: Online-, Offline-Status als Text ausgeben

Grüße
Danke,
klappt super..
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“