Automod Reste entfernen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Automod Reste entfernen

Beitrag von Violoncello »

Moin,

ich bin von v3.0.12 auf v3.1.13 umgestiegen und durfte feststellen, dass die EXTs deutlich besser funktionieren als die alten MODs. Bis jetzt lies sich jede EXT, die ich wollte, tadellos installieren. Klasse!

Ich habe allerdings dabei die alte MySQL-Datenbank konvertiert und so befinden sich jetzt Reste von Automod in der DB und im ACP. Z.B. ein TAB mit der Bezeichnung "ACP-CAT_MODS". Wie werde ich diese Reste sauber los?

Danke für's lesen, Vio
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Automod Reste entfernen

Beitrag von gn#36 »

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem: viewtopic.php?f=146&t=233535
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Violoncello
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015 11:52

Re: Automod Reste entfernen

Beitrag von Violoncello »

Yepp, hab's schon bemerkt. Da man den Müll nur im ACP sieht, lasse ich erst einmal die Finger davon in den SQL-Dateien herum zu fummeln. Vllt. kommt noch eine weniger fehleranfällige Lösung für das Problemchen.

Danke für den Hinweis.

Gruß, Vio
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“