Statistik verbergen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
chris0007
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2015 17:56

Statistik verbergen

Beitrag von chris0007 »

Hi,
wollte die Statistik, zumindest für nicht registrierte Besucher, verbergen. Habe Folgendes gefunden:
http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 71&t=30504

Ich verwende allerdings prosilver-se für 3.1.3 Style und da gibt es kein index_body.html.
Dann dachte ich mir: dieser Style basiert auf prosilver, vielleicht werden manche Dateien daraus trotzdem verwendet. Also habe ich den Code in index_body.html im Style prosilver eingebunden. Ohne Resultat.
Jemand 'ne Idee?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Statistik verbergen

Beitrag von Kirk »

Hallo
chris0007 hat geschrieben:dieser Style basiert auf prosilver, vielleicht werden manche Dateien daraus trotzdem verwendet.
Das stimmt, dieser Style holt die meisten template Dateien von prosilver.
Hast du nach dieser Änderung im ACP auch den Cache geleert und deinen Browser aktualisiert mit STRG+F5 ?
chris0007
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2015 17:56

Re: Statistik verbergen

Beitrag von chris0007 »

@Kirk

Danke, das war's! Man muss sich angewöhnen, den Cache immer zu leeren, sonst sucht man sich 'nen Wolf. :grin:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“