Funktion für Massen-Mails nicht vorhanden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Funktion für Massen-Mails nicht vorhanden

Beitrag von Nephilim »

Hallo nochmal!
Ich habe nun leider noch ein Problem gefunden:
Es gibt in meinem ACP seit dem Update von phpBB 3.0 auf 3.1.3 nirgendwo mehr die Funktion für den Versand einer Massen-Mail. Ich habe die Funktion über die Modul-Konfiguration aktiviert, aber sie wird trotzdem nicht angezeigt. Die nötige Berechtigung ist auch vorhanden, das habe ich bereits geprüft.
Die hier im Form bereits beschriebenen Fälle treffen mein Problem leider nicht bzw. haben nicht geholfen ( viewtopic.php?f=146&t=233535 ).

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: Funktion für Massen-Mails nicht vorhanden

Beitrag von Nephilim »

Nun weiß ich, was ich da machen kann und muss:

Im ACP unter "Allgemein - Client-Kommunikation - Board-E-Mails - Allgemeine Einstellungen" muss die E-Mail-Funktionalität natürlich aktiviert sein, dann wird auch das Modul Massen-E-Mail angezeigt. :oops:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“