Zuletzt bearbeitet

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Zuletzt bearbeitet

Beitrag von Digidani »

Ich steh auf dem Schlauch... :oops:

Habe gerade diverse Beiträge in meinem Forum bearbeitet - und in keinem ist der Vermerk "Zuletzt bearbeitet von..." zu sehen. Im ACP ist unter "Beiträge" bei "Bearbeitungen anzeigen" ein "JA" gesetzt.
Komischerweise erscheint der Hinweis, wenn ich einen Bearbeitungsgrund setze.

Hab ich was übersehen? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Könnte es ein Problem durch die Konvertierung vom 3.0.12 sein? Oder ein Effekt einer Extension? Oder: Bug oder Feature?!

PS: Ich sehe gerade in einem sehr alten Beitrag, dass dies wohl doch ein Feature ist. Ich hatte dann wohl einen Mod drin, der immer alle Bearbeitungen angezeigt hat. :roll:
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt bearbeitet

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das sollte eigentlich auch so sein und alles ist soweit in Ordnung.

Da du wahrscheinlich Moderationsrechte hast, werden diese auch nur mit "Zuletzt bearbeitet von..." angezeigt, wenn du einen Grund für die Bearbeitung des Beitrags schreibst. Von daher, alles ist gut...

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“