Registrierte Mitglieder Daten nicht einsehbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Kimbaly Moore
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2015 14:43

Registrierte Mitglieder Daten nicht einsehbar

Beitrag von Kimbaly Moore »

Hallo ihr. Ich habe eine wichtige Frage, und zwar ich habe mit meiner Freundin ein Forum aufgemacht und haben die Anmeldung geändert nur jetzt kommt unser Problem und zwar wir haben es so gemacht das sich die Mitglieder mit sachen anmelden müssen die wir brauchen. Nur wir sehen diese nicht. Das heißt wir sehen nur die Email und deren Namen nicht das was sie ausfüllen sollten. Wie können wir das einsehen?

Würde mich um Antworten freuen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Registrierte Mitglieder Daten nicht einsehbar

Beitrag von Kirk »

Hallo
Kimbaly Moore hat geschrieben:wir haben es so gemacht das sich die Mitglieder mit sachen anmelden müssen die wir brauchen.
Wie ist das zu verstehen, erkläre es doch etwas genauer.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“