Fehlermeldungen nach Update

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Fehlermeldungen nach Update

Beitrag von darkeyeX »

Mein altes phpBb 2.1.XX Forum wurde auf die neueste Version geupdatet. Es gibt jedoch leider nun einige Fehlermeldungen die ich selber nicht lösen kann, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Adminbereich kann ich nicht die Board-Einstellungen aufrufen. Es erscheint dort eine leere Seite mit folgenden Meldungen:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1312: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)

Außerdem erscheint, nachdem man sich einloggt, auf der Startseite des Forums direkt unterhalb von "Wer ist online" folgendes:
ArrayArray (Array)


Kann mir jmd weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“