PHPBB 3.1.4 ? Frage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

Beitrag von Thunder_one »

Vielen dank dafür. Das update von 3.1.3 auf 3.1.4 hat mit dem automatischen Updater problemlos geklappt. :grin:
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

Beitrag von forza sve »

Moin. Habe die aktuell 3.1.3 installiert. Was passiert nach einem Update auf 3.1.4 mit den Styles die nicht original prosilver sind - lediglich darauf beruhen ? Wie z.b. Dark Vision, muss ich daran noch Änderungen vornehmen ?

Vg
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

Beitrag von Kirk »

Hallo
Beim Update werden nur die Standardstyles mit upgedatet, was diesen Dark Vision Style betrifft gibt es hier eine aktuelle Version für 3.1.4
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

Beitrag von forza sve »

Danke. :)

Update lief problemlos durch.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Abt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.2013 20:37

Re: PHPBB 3.1.4 ? Frage

Beitrag von Abt »

BlackHawk87 hat geschrieben:Nochmalerweise nur wenige Tage nach dem Release auf phpBB.com. Wir haben allerdings beim Erstellen diesmal ein Problem, sonst wären wir schon fertig. Also noch ein wenig Geduld. :)
Gut Ding braucht eben Weile....

update hat übrigens reibungslos funktioniert!

Thx!!!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“