Neuer Hat Ein Paar Kleine Fragen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
SomRo592
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2015 13:56

Neuer Hat Ein Paar Kleine Fragen

Beitrag von SomRo592 »

Hallo Bin Neu Dazu Gekommen und Freu mich schon :)

Also Hab Mir Gestern eine Domain bei one.de geholt und brauch nun eine Forensoftware bin hier her gekommen hab für die aktuelle 3.1.4 keine Installation Anleitung gefunden
wenn mir da einer Helfen Könnte oder einen Link zu einer hätte Wäre Das Toll


Bei Der Version 3.1.4 hätte ich die Frage Wie Ich Werbebanner Oben Auf Der Seite oder an der Seite Schalten kann bzw wie ich die Felder erstelle


Da die meisten werbe Anbieter wo ich kenne ein

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://www.0000000000.de/script.php?s=000000"></script>
anbieten zum einfügen ob das die Software phpBB unterstützt

Was Kleines Noch Ein Impressum Feld am besten Rechts unten wie erstelle ich das ?

Danke Schonmal Für Die Hilfe :grin:
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von gn#36 »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Anleitung zur Installation: KB:install31x
Logo ändern: KB:logo31x
Style installieren/anpassen: KB:213 KB:214
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“