Neue Themen automatisch abonieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Neue Themen automatisch abonieren

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo,

ich habe gerade das Problem das neue Mitglieder Themen eröffnen, Mitglieder antworten und die Themeneröffner nicht wieder kommen.

Daher war es nun meine Idee, die Einstellung für MItglieder so zu ändern, dass sie für ihre eigenen Themen sofort auch ein Abo haben sodass sie bei neuen Nachrichten sofort informiert (per Mail) werden.

Leider finde ich nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dazu, nur das Mitglieder über alle Beiträge informiert werden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG
Andreas
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“