Abonnenten eines Forums anzeigen möglich?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
puchi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2015 20:26

Abonnenten eines Forums anzeigen möglich?

Beitrag von puchi »

Hallo,

ist es unter phpbb 3.1.x möglich sich alle User anzeigen zu lassen, welche ein Forum abonniert haben?
Wäre es desweiteren möglich nur bestimmten Benutzergruppen das abonnieren zu gestatten?

Danke im Voraus,
Lg Puchi
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Abonnenten eines Forums anzeigen möglich?

Beitrag von gn#36 »

Dafür brauchst du eine Erweiterung. Mir ist keine solche Erweiterung bekannt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“