php-login auf meiner HP

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
nebbiolo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 30.06.2015 07:26

php-login auf meiner HP

Beitrag von nebbiolo »

Hallo

Ich habe das Script "Wie kann ich das phpBB-Login auf meiner Homepage verwenden?" mit Freude gefunden und einige Versuche zu Installation unternommen.
Eigentlich funktioniert es, aber ich komme einfach nicht zurück auf meine gewünschte Seite.
Den Befehl

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="redirect" value="index.php" />
habe ich an verschiedenen Stellen eingefügt und auch unter "value" habe ich verschieden Pfade und Schreibweisen versucht (http://www... etc.)
Wir bringe ich es hin, dass nach dem Einloggen wieder meine gewünschte Seite (statt der Startseite vom Forum) angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse, Nebbiolo

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Walter">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

    <label for="autologin">Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden <input type="checkbox" name="autologin" id="autologin" /></label>
    <form action="phpBB3/ucp.php?mode=login" method="post">
    <h3><a href="phpBB3/ucp.php?mode=login">Anmelden</a>  •   <a href="phpBB3/ucp.php?mode=register">Registrieren</a></h3>
    <fieldset>
        <label for="username">Benutzername:</label>
        <input type="text" name="username" id="username" size="10" title="Benutzername" />
        <label for="password">Passwort:</label>
        <input type="password" name="password" id="password" size="10" title="Passwort" />
        <input type="submit" name="login" value="Anmelden" />
    </fieldset>
<input type="hidden" name="redirect" value="index.php" />
</form>

</body>
</html>
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“