Beiträge ohne Freigabe erstellen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Djings79
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2015 10:16

Beiträge ohne Freigabe erstellen

Beitrag von Djings79 »

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass User mit Standardberechtigungen keine Beiträge ohne vorherige Admin-Freigabe erstellen können und das obwohl ich bereits über die Forenrechte die Registrierten Benutzer die Rolle "Standard-Zugang gewährt" und darin unter "Erweiterte Berechtigungen" sichergestellt habe, dass diese Berechtigung auch auf "Ja" eingestellt ist. Egal was ich mache es klappt leider nicht. Könnt ihr mir helfen?

LG
Julia
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Beiträge ohne Freigabe erstellen

Beitrag von Lehrling »

Möglicherweise sind diese Benutzer noch in einer anderen Gruppe, der dieses Recht verwehrt ist. Dann kann es zu Konflikten kommen mit den Berechtigungen. Überprüf das mal.
Djings79
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2015 10:16

Re: Beiträge ohne Freigabe erstellen

Beitrag von Djings79 »

Vielen Dank, so war es auch :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“