Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Nimsiki
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 23.07.2010 23:00
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren

Beitrag von Nimsiki »

Hallo!
Wie erwähnt, könnte das Problem die php_bots sein, in der viele Einträge bei mir doppelt auftauchen?

Im Forum, bei dem es das Indizierungsproblem gibt, sieht die Datenbank so aus:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/170 ... _forum.png

In einem frisch installierten Forum sieht die Datenbank so aus:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/170 ... um_neu.png
Lieben Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren

Beitrag von Crizzo »

Hi,

sicher doch mal die aktuelle _bots und spiele die aus der Fresh-Install ein. Und dann probiers mal aus. :)
Nimsiki
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 23.07.2010 23:00
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren

Beitrag von Nimsiki »

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

sicher doch mal die aktuelle _bots und spiele die aus der Fresh-Install ein. Und dann probiers mal aus. :)
Hab es versucht, brachte leider nichts. Bots haben immer noch keinen Zugriff. Zusätzlich waren im UCP unter Spiders/Bots alle Einträge weg.
Hat jemand sonst noch eine Idee?

Kann man nicht den Weg über den Fresh-Install und dem Import von User, Beträge und Foren gehen?
Lieben Gruß
Andreas
Nimsiki
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 23.07.2010 23:00
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren

Beitrag von Nimsiki »

Hallo!
BlackHawk87 hat geschrieben:Du musst ja nicht gleich mit der Kanone auf den Spatz schießen.
Da scheinbar eine Lösung für mein Problem nicht vorhanden ist, würde ich gern mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn ich so alle vorhandenen Daten retten kann und die Bots wieder rein kommen und das Forum indiziert wird.
Gibt es eine saubere Möglichkeit diesen Weg (Backup von Benutzern, Beiträgen und Foren) zu gehen?
Lieben Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“