Ladeprobleme bei Aufruf

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
taro
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2010 07:41

Ladeprobleme bei Aufruf

Beitrag von taro »

Hab seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem. Fast immer wenn ich über den Schnellzugriff die "umgelesene Beiträge" aufrufe, erhalte ich erstmal diese Ansicht. (siehe Screenshot). Passiert ab und zu bei anderen Seiten auch, aber meist bei der o.g. Funktion.

Wenn ich dann die Seite neu lade, ist es wieder in Ordnung. Passiert erst seit Umstellung von 3.0.x auf 3.1.x

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

[ externes Bild ]
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Ladeprobleme bei Aufruf

Beitrag von Lehrling »

kannst du mal dein Forum verlinken?
taro
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2010 07:41

Re: Ladeprobleme bei Aufruf

Beitrag von taro »

Lehrling hat geschrieben:kannst du mal dein Forum verlinken?
http://www.augsburgblick.de

Ich hatte vorher PHP 5.4.x laufen, hab es nun zurückgestellt auf 5.3.x
Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr, aber bei 2 oder 3 Usern kommt immer noch ab und zu ein Quelltext, der erst nach "Neu laden" weggeht.

Hier hab ich das gleiche Problem, hier läuft es aber mit PHP 5.3.x

http://www.nittaya.at
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Ladeprobleme bei Aufruf

Beitrag von Lehrling »

dein Problem sieht ja nach einem HTML-Fehler aus. Überschreib doch mal die Datei dein Style/template/search_results.html mit der Originaldatei aus prosilver und leere dann den Cache, vorausgesetzt natürlich, dass du diese Datei vorher nicht modifiziert hast. In dem Falle gehen deine Änderungen verloren.
Hast du vielleicht eine Erweiterung eingebaut, die sich auf die Suche auswirkt? Vielleicht liegt es ja auch an einer Style-Datei einer Erweiterung.
taro
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2010 07:41

Re: Ladeprobleme bei Aufruf

Beitrag von taro »

Lehrling hat geschrieben:dein Problem sieht ja nach einem HTML-Fehler aus. Überschreib doch mal die Datei dein Style/template/search_results.html mit der Originaldatei aus prosilver und leere dann den Cache, vorausgesetzt natürlich, dass du diese Datei vorher nicht modifiziert hast. In dem Falle gehen deine Änderungen verloren.
Hast du vielleicht eine Erweiterung eingebaut, die sich auf die Suche auswirkt? Vielleicht liegt es ja auch an einer Style-Datei einer Erweiterung.
ok, hab ich nun gemacht - Erweiterungen scheint es nicht zu betreffen. Erhielt aber nun noch von einem User die Info, das bei ihm andauern ein Quelltext erscheinen würde, der meist nach einem Refresh wieder weg ist, kommt bei ihm aber häufig, bei mir nur ab und zu.

Sehen wir mal nun, ob es nun läuft.

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“