Neue und/oder ungelesene Beiträge highlighten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Djings79
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2015 10:16

Neue und/oder ungelesene Beiträge highlighten

Beitrag von Djings79 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Useranfrage bekommen, ob man auch nur neue Beiträge seit dem letzten Login anzeigen lassen kann. Momentan werden alle ungelesenen Beiträge gehighlighted. Da ich diese Funktion nicht boardübergreifend einstellen möchte, habe ich mich gefragt, ob das jeder User nicht selbst konfigurieren kann aber in den Profileinstellungen kann man nur über "Beiträge der letzen Zeit" die entsprechenden Zeiträume festlegen. Gibt es eine Möglichkeit, zu den Profileinstellungen auch die Option hinzuzufügen, dass der User nur neue Beiträge seit dem letzten Login angezeigt bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Julia
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Neue und/oder ungelesene Beiträge highlighten

Beitrag von Crizzo »

Hi,

einfach rechts oben im Schnellzugriff auf "Neue Beiträge" klicken? Reicht das nicht?

Grüße
Djings79
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2015 10:16

Re: Neue und/oder ungelesene Beiträge highlighten

Beitrag von Djings79 »

Oh doch, das geht, habe mich gerade abgemeldet und wieder angemeldet. Sorry für den Post :oops:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“