Fehler meldung [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
kabrueggen2001
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2010 18:56

Fehler meldung [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469

Beitrag von kabrueggen2001 »

Hallo ich habe volgende fehlermeldung nach der neu installation von phpbb3.0.6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 426: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469: Invalid argument supplied for foreach()

ich habe schon geschaut was ich da machen kann aber ich bin nicht so geübt in der materie und jetzt muss ich leider euch fragen was ich da machen kann
ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

mfg christopher
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Fehler meldung [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wieso willst du ein phpBB 3.0.6 installieren? Wieso nicht eine der beiden aktuellen Versionen?

Grüße
kabrueggen2001
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2010 18:56

Re: Fehler meldung [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469

Beitrag von kabrueggen2001 »

Sorry ich meinte ja 3.1.6 ich habe auch ein Problem mit meiner Datenbank werde nachher eine Auflistung erstellen
kabrueggen2001
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2010 18:56

Re: Fehler meldung [ROOT]/phpbb/auth/auth.php on line 469

Beitrag von kabrueggen2001 »

kabrueggen2001 hat geschrieben:Sorry ich meinte ja 3.1.6 ich habe auch ein Problem mit meiner Datenbank werde nachher eine Auflistung erstellen
das habe ich als fehlermeldung bei mir in der datenbank
ich muss dazu sagen das ich einen vserver linux debian nit plesk 12 habe.
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“