Website in Website

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Pittbull
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015 14:08

Website in Website

Beitrag von Pittbull »

Guten Tag,

1. Entschuldigen falls ich falsch gepostet habe -.-

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir gestern Abend phpBB-Forum installiert, klappt alles super. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, Wie kann ich bei phpBB wenn ich einen neuen Tread geöffnet habe eine Website integrieren die Angezeigt wird, sobald man den Punkt z.B. "Test_Tread" geöffnet wird & angezeigt wird. Bei HTML ist das easy, aber hier mit der Forum software bekomme ich das nicht gebacken.

Website in Website die angezeigt wird, es wäre toll wenn jemand eine Lösung für mich hat. Danke!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Website in Website

Beitrag von Kirk »

Hallo
Sowas kannst du per iframe bbcode lösen, einfach mal danach suchen.
Pittbull
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015 14:08

Re: Website in Website

Beitrag von Pittbull »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Sowas kannst du per iframe bbcode lösen, einfach mal danach suchen.
Danke für deine Antwort, dies habe ich auch schon probiert. Es klappt aber nicht, jedes mal wenn ich den Code in der Textbox eingebe und auf absende gehe steht da nur der Code aber keine website in website :/
Hättest du eventuell für mich eine Anleitung ? Das die codes umgesetzt werden? die Seite die angezeigt werden soll, ist in HTML gebastelt.

Danke

-- edit --

Ich benutze jetzt die flash funktion:

Der Code ohne die - das forum hat mir verboten die zu Posten^^

[-f-las-h=-500,50-0]htt-p://www.google.de/[/f-las-h]

google ist als test, leider zeigt es mir nur einen weißen kasten an, hat jemand rat und tat wieso?
Zuletzt geändert von Pittbull am 12.11.2015 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Website in Website

Beitrag von Kirk »

Du musst vorher diesen BBCode im ACP --> Beiträge --> BBCodes --> BBCode hinzufügen anlegen und zwar so:
BBCode-Benutzung

Code: Alles auswählen

[iframe]{URL}[/iframe]
HTML-Ersetzung

Code: Alles auswählen

<iframe src={URL} width="700" height="500"></iframe>
Die width und height nach deinen Wünschen anpassen.
Pittbull
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015 14:08

Re: Website in Website

Beitrag von Pittbull »

Kirk hat geschrieben:Du musst vorher diesen BBCode im ACP --> Beiträge --> BBCodes --> BBCode hinzufügen anlegen und zwar so:
BBCode-Benutzung

Code: Alles auswählen

[iframe]{URL}[/iframe]
HTML-Ersetzung

Code: Alles auswählen

<iframe src={URL} width="700" height="500"></iframe>
Die width und height nach deinen Wünschen anpassen.
Danke für deine super Hilfe udn schnelle Antwort!
Ich habe das hinzugefügt, leider sehe ich aber nur einnen weißen Kasten, habe google als beispiel genommen.

Woran könnte das liegen ?

Danke Danke!

Edit:
ES GEHT!!!! DANKE <3 <3 EINFACH GENIAL!!! vielen DANK!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DrWolf
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2016 10:53

Re: Website in Website

Beitrag von DrWolf »

<iframe src="http://www.w3schools.com"></iframe>

http://www.w3schools.com/tags/tag_iframe.asp einfach mal googln.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“