Thread wurde gelöscht (in meinem Forum)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Thread wurde gelöscht (in meinem Forum)

Beitrag von kochrezepte »

Hallo,
ich habe heute festgestellt das bei mir (nicht zum erstenmal) Threads gelöscht wurden.
hililililklklklkl sagt ich soll hier mal nach fragen, ich habe die löschung der Inaktiven
Themen eigentlich deaktiviert und die Themen mit dem Admin online gestellt.
Es ist ärgerlich weil ich die Rezepte so erneut suchen und umschreiben muss da ich
für MCDonald Ehmann werbe und die im Forum vertreten sein wollen (ich krieg meinchmal
kostenloses Essen, ist ja ein Non Profit Projekt). Könnt Ihr mir helfen ? Die Forumversion ist
3.1.6
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Thread wurde gelöscht (in meinem Forum)

Beitrag von Crizzo »

Hi,

was steht dazu denn im Moderations-Protokoll?

Grüße
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Thread wurde gelöscht (in meinem Forum)

Beitrag von kochrezepte »

nichts, ich habe gerade alle 71 Seiten durch gesehen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“