Beitragszähler resynchronisieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von kochrezepte »

Hallo,
mein Forum zählt die Beiträge nicht mehr. Ich muß immer auf
"Beitragszähler resynchronisieren" gehen und hoffen das es dann Zählt,
aber ich glaube bei 8162 ist schluß !

Kann mir einer sagen was ich machen kann/soll
Ich habe auch einen registrierten Testuser eingerichtet.

Das Forum in dem Ihr posten könnt ist hier:
http://www.köche-nord.de/Kochrezepte-ko ... um.php?f=4

Username: Testuser
Passwort: Testuser

Ist Registriert und eigentlich solltet Ihr Eure Postings selbst frei schalten können.
Allerdings nur in dem Bord.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Man kann zwar neue Themen schreiben aber sie nicht selbst frei schalten, weil dein Testuser in der Gruppe der Kürzlich Registrierten ist.
Am besten währe es wenn ich mich selbst in deinem Board als Admin umschauen könnte, du könntest mir die Zugangsdaten per PN schicken.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von Kirk »

Ich habe im ACP die Statistiken resynchronisiert, danach als Testuser einen Beitrag geschrieben, in der Foren-Übersicht wurde die Gesamtzahl der Beiträge um 1 erhöht, löscht man einen Beitrag so wird die Gesamtzahl der Beiträge um 1 verringert.
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von kochrezepte »

O.k., dann funktioniert es jetzt (hoffe ich). Bei mir funkte es nicht, deshalb habe ich
mich gemeldet. Was willst Du für Deine Mühe haben ? Kannst mir per p.m. sagen,,,
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von Kirk »

Warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten.
kochrezepte hat geschrieben:Was willst Du für Deine Mühe haben ?
Passt schon so :wink:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“