feedeinstellung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
sina54
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 04.11.2014 13:19

feedeinstellung

Beitragvon sina54 » 25.01.2016 09:40

Hallo
Wie stelle ich meinen feed im forum ein und warum sehe ich da nur htmlfunktion bzw,,rohmaterial?

http://www.duwirstvermisst.de
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<feed xmlns="http://www.w3.org/2005/Atom" xml:lang="de">
<link rel="self" type="application/atom+xml" href="http://duwirstvermisst.de/feed.php?f=207" />

<link href="http://duwirstvermisst.de/index.php" />
<updated>2016-01-22T20:11:35+01:00</updated>...

ich sehe nur das

ich sehe schon in fire fox klappt das mit dem feed, was muss man bei chrome machen?
Frage schon geklärt man muss einfach nur abonnieren

Zurück zu „Support-Forum“