phpbb3.2.0 Frage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

phpbb3.2.0 Frage

Beitrag von MissSophie »

Ich habe bei manche Extension gesehen das die schon da phpbb3.2.0 haben .
Muß man dann wieder umziehen wenn 3.2.0 raus kommt ?
Und wann kommt der raus ?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpbb3.2.0 Frage

Beitrag von Crizzo »

Hi,
MissSophie hat geschrieben:Muß man dann wieder umziehen wenn 3.2.0 raus kommt ?
Nein. 3.2.0 ist ein Update, was verschiedenen Änderungen mit sich bringt. Diese Änderungen können Aktualisierungen beim Style und bei manchen Extensions erfordern. Wirklich wild, wird das vermutlich nicht werden.
MissSophie hat geschrieben:Und wann kommt der raus ?
Kann man nicht sagen. Eigentlich war mal Januar 2016 geplant, der endet allerdings heute und die letzte Version war eine Alpha 2. D.h. für Entwickler und Neugierige gedacht, die noch viel Arbeit benötigt. Deshalb gibt es auch schon verschiedene Extensions, denn es gibt schon eine Alpha-Version und meistens ist der Aufwand, um die Extension auch mit phpBB 3.2 zu 100% lauffähig zu bekommen, sehr gering.

Grüße
Benutzeravatar
andreas888
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2004 02:59
Kontaktdaten:

wann kommt phpbb3.2.0 ?

Beitrag von andreas888 »

Und wann kommt der raus ?
Eigentlich war mal Januar 2016 geplant,
Hallo, Gibts aktuelle Prognosen wann es sein wird ?

lg von Andreas
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpbb3.2.0 Frage

Beitrag von Crizzo »

Nein, gibt es nicht.
Krabbel
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 15.02.2017 12:39

Re: phpbb3.2.0 Frage

Beitrag von Krabbel »

Hi
Habe phpbb 3.2 installiert.
Funktioniert fast alles tadellos und fast alle Ext die ich benötige funktionieren sogar auf Anhieb.
Weiter so :wink:
Verschoben von phpBB Diskussion nach Support-Forum am 04.03.2017 19:25 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“