Schneller löschen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
hallygally
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2008 13:03

Schneller löschen?

Beitrag von hallygally »

Hallo,
ich habe den Zugang zu meinem Forum www.songtreeusers.com auf Zugang durch einen Moderator geändert, weil ich in der letzten Zeit mit Spammern überrannt wurde (offensichtlich alles menschliche Spammer). Dennoch habe ich täglich bald 50 Leute in der Warteschlange, die alles Spammer sind (kann ich anhand der Namen und Emailadressen sehen). Jeden einzelnen Schritt; administrieren, löschen, bestätigen, zurück zum Forum nimmt mir unglaublich viel Zeit weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Leute in der Warteschlange anzeigen zu lassen und evtl. gemeinsam zu löschen?
Gruß, Thomas

http://www.songtreeusers.com - Ein Musikerforum für alle, die gemeinsam mit anderen auf diesem Planeten Musik machen möchten.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“