Schneller löschen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
hallygally
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2008 13:03

Schneller löschen?

Beitragvon hallygally » 11.03.2016 19:39

Hallo,
ich habe den Zugang zu meinem Forum www.songtreeusers.com auf Zugang durch einen Moderator geändert, weil ich in der letzten Zeit mit Spammern überrannt wurde (offensichtlich alles menschliche Spammer). Dennoch habe ich täglich bald 50 Leute in der Warteschlange, die alles Spammer sind (kann ich anhand der Namen und Emailadressen sehen). Jeden einzelnen Schritt; administrieren, löschen, bestätigen, zurück zum Forum nimmt mir unglaublich viel Zeit weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Leute in der Warteschlange anzeigen zu lassen und evtl. gemeinsam zu löschen?
Gruß, Thomas

http://www.songtreeusers.com - Ein Musikerforum für alle, die gemeinsam mit anderen auf diesem Planeten Musik machen möchten.

Zurück zu „Support-Forum“