Kann auf das ADMmodul nach Neuinstalation nicht zugreifen:

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Xa-Root
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2016 12:43

Kann auf das ADMmodul nach Neuinstalation nicht zugreifen:

Beitragvon Xa-Root » 13.05.2016 12:51

Hallo ich bekomme beim Abschließenden Installationsschritt eine leere Seite und wenn ich versuche in das ADM Modul zugehen (mich dort anmelde diese Fehlermeldung:Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 563
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 81
CALL: p_master->load_active()

Ich weiß nicht was ich machen soll (bin am verzweifeln und habe mich deshalb auch erst hier angemeldet)
Vielleicht weiß ja einer von euch was es es bedeutet...
Danke schon mal für die Hilfe...

Zurück zu „Support-Forum“