Kopieren ganzer Foren in andere Foren (mit Übersetzung?)?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Tobias Claren
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2003 11:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kopieren ganzer Foren in andere Foren (mit Übersetzung?)?

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Extension etc. die es erlaubt ganze Foren mit Subforen in andere Foren zu kopieren?
Idealerweise mit Übersetzung in diverse Sprachen. ALlerdings ist es auch schon ohne Arbeitserleicherung, also bitte auch ohne diese Möglichkeit antworten, falls bekannt.

Szenario:
Die obersten Foren sind Sprachen. Englisch, Chinesisch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Malaysisch, Französisch, Deutsch... (Reihenfolge der Anzahl der Internetnutzer) etc..
Das könnten Zig Sprachen sein.

Es würde schon viel Zeit sparen die Foren aus dem zuerst erstellten Englischen Bereich inkl. Forum-Icons etc. automatisch in die anderen Bereiche zu kopieren. Inkl. Berechtigungen.
Wenn man es dann noch irgendwie bewerkstelligen könnte sie einmalig zu übersetzen..... Auch wenn dafür ein paar mehr Schritte und externe Software nötig wären.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“