PN an die Gruppe Registrierte Nutzer senden ergibt Fehler

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

PN an die Gruppe Registrierte Nutzer senden ergibt Fehler

Beitragvon eleanora » 01.06.2016 11:21

Hallo zusammen

ich wollte heute eine Info-PN an alle registrierten Mitglieder unseres Forums senden (1400 Mitglieder) Ich bin mir nicht sicher, ob sie überall angekommen ist. Das Script gab folgende Fehlermeldung aus:

Fatal error: SQL ERROR [ mysqli ]

MySQL server has gone away [2006]

SQL

SELECT COUNT(n.notification_id) AS unread_count FROM phpbb_notifications n, phpbb_notification_types nt WHERE n.user_id = 2 AND n.notification_read = 0 AND nt.notification_type_id = n.notification_type_id AND nt.notification_type_enabled = 1 in /www/htdocs/w006b302/html/forum/phpbb/db/driver/driver.php on line 855


Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de

Zurück zu „Support-Forum“