Fehler nach Update von 3.1.9 auf 3.2. RC1

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2008 18:17

Fehler nach Update von 3.1.9 auf 3.2. RC1

Beitrag von FuGu »

Folgendes Problem » nach dem Update auf 3.2 RC1 komm ich nicht mehr ins ACP, da ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme.

Was habe ich für das Update gemacht?
Ich habe zunächst, da ich einen eigenen modifizierten Style nutze, auf prosilver als Standard umgestellt und dann alle Extensions deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht. Im Anschluss noch flott den Cache gelöscht und Attacke...

Update läuft normal durch und wenn ich nach dem Löschen des install Ordners ins ACP möchte bleibt die Seite weiß.
Den Cache nochmals per FTP von "Hand" gelöscht behebt das Problem leider nicht.

Ideen und Anregungen?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“