Mitglieder suchen oder sortieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
wooexperte
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2016 09:37

Mitglieder suchen oder sortieren

Beitrag von wooexperte »

Ich such nun schon den ganzen Vormittag nach einer Möglichkeit, dass Mitglieder andere Mitglieder zum Beispiel nach PLZ oder Stadt suchen können. Leider habe ich aber keine Lösung gefunden.
Nun kann die Mitgliederliste durch das Klicken auf die jeweilige Spaltenüberschrift sortiert werden. Dies funktioniert leider aber nicht in der mittleren Spalte. Dort finden sich auch die benutzerdefinierten Profilfelder (PLZ,Land) die ich angelegt habe.

Gibt es eine Möglichkeit auch diese Felder für die Sortierung zu aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit für Mitglieder nach Land, Stadt u.s.w. der anderen Mitglieder zu suchen.

Vielen Dank für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“