Forum oder Kategorie?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MarkKnochen
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2016 10:11

Forum oder Kategorie?

Beitrag von MarkKnochen »

Hallo,

nach der INstallation ist ja schon ein Forum eingerichtet - das ist eigentlich vom Typ "Kategorie".
Ich habe dann ein zweites Forum eingerichtet, was mir auch auf der Übersicht angezeigt wird.

da erscheint allerdings im "panel-heading" das Wort Forum und nicht der Name, den ich vergeben habe ... der erscheint dann als "forumtitle".
Also habe ich das Forum ebenfalls in eine "Kategorie" umgewandelt ... dann sehe ich das aber nicht mehr in der Übersichtsliste ....

Was ist denn genau der Unterschied? Ich dachte gelesen zu haben, dass ab 3.1 Kategorie oder Forum gleich behandelt werden?


Mark
Roberto-L
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2016 15:40

Re: Forum oder Kategorie?

Beitrag von Roberto-L »

Wenn ich dein Problem Richtig verstanden habe muss du noch die Passenden Rechte setzten.#

LG Roberto
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Forum oder Kategorie?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier KB:76


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“