[3.1.x] iFrame Code Discord App

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Rewler
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016 22:19

[3.1.x] iFrame Code Discord App

Beitrag von Rewler »

Hey liebe phpBBler Community,

ich brauch bitte für unser Forum ein mal Eure Hilfe.

Wir wollen das Widget vom Discord einbinden in einem Post, damit unsere Member direkt von dort auf das Discord können bzw direkt neue Member den Weg dorthin finden.

Im Discord habe ich den iFrame Link vom Widget schon gefunden und habe auch schon versucht einen BBCode im ACP zu erstellen.

Nach einigen Versuchen verzweifel ich jetzt allerdings und komme zu keinem Ergebnis.

Vielleicht kann mir ja einer helfen hier im Forum :).

Der Widget Link vom Discord sieht wie folgt aus:

<iframe src="https://discordapp.com/widget?"SERVERID"&theme=dark" width="350" height="500" allowtransparency="true" frameborder="0"></iframe>

Bei Fragen immer her damit :P

Grüße Rewler
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“