Seite 1 von 1

[3.1.x] BBCode - Text von Schaltfläche im Editor formatieren

Verfasst: 04.12.2016 11:07
von Stephan_269
Hallo,

ich habe im ACP unter Beiträge ---> BBCodes einen BBCode für Durchstreichen hinterlegt, wie hier beschrieben:
viewtopic.php?f=87&t=176191

funktioniert einwandfrei, aber:

Gibt es eine Möglichkeit nun noch die Beschriftung der resultierenden Schaltfläche (die also "s" lautet) formatiert darzustellen, also als durchgestrichenes s (so wie ja auch die Beschriftungen der Schaltflächen für I (kursiv),B (fett) und u (unterstrichen) formatiert dargestellt werden)?

(meine PHPBB-Version ist 3.1.9)


Gruß
Stephan

Re: [3.1.x] BBCode - Text von Schaltfläche im Editor formati

Verfasst: 04.12.2016 16:35
von Kirk
Hallo
Dafür müsste man man eine Extension erstellen die diesen BBCode beinhaltet, mit Board eigenen Mitteln ist dies nicht zu relaisieren.

Re: [3.1.x] BBCode - Text von Schaltfläche im Editor formati

Verfasst: 04.12.2016 16:57
von Stephan_269
Kirk hat geschrieben:Hallo
Dafür müsste man man eine Extension erstellen die diesen BBCode beinhaltet, mit Board eigenen Mitteln ist dies nicht zu relaisieren.
Danke, das genügt mir als Auskunft, denn extra für diese Kleinigkeit eine Extension zu schreiben war nicht mein Anliegen, ich hatte nur gemutmaßt das es vielleicht bei der Definition des BBCode eine trickreiche Schreibweise hätte geben können, die mir nicht bekannt war.


Gruß
Stephan