Bei der Registrierung eigenes script ausführen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
hellobello
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2016 17:37

Bei der Registrierung eigenes script ausführen

Beitragvon hellobello » 07.12.2016 17:44

Hallo, ich möchte ein neues Forum einrichten. Nun möchte ich, dass nach der Registrierung zunächst eines meiner eigenen php scripts ausgeführt wird, bevor es mit der Registrierroutine von phpbb weitergeht.
Also ->Neuer User drückt "Absenden Knopf" -> sprung zu meinem Script -> rücksprung zum phpBB und weiter im Text.
Wie kann ich das umsetzen, bzw. wohin wird nach dem Absendenknopf gesprungen?
Grüße, Micha

phpBB 3.1.10

Zurück zu „Support-Forum“