Adsense Code im ACP oder Template? 3.1

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
CPU76
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2013 11:15

Adsense Code im ACP oder Template? 3.1

Beitrag von CPU76 »

Hallo,

Habe mir die Adsense extension https://www.phpbb.com/community/app.php ... n/adsense/ erfolgreich installiert.
Danach habe ich mich bei Adsense registriert und bekam den Code den ich zwischen head und head einfügen sollte, damit meine Website überprüft werden kann?

Nun meine Frage:
Muss ich den folgenden Code im ACP unter Allgemein - Board-Einstellungen - Google AdSense HTML code: einfügen, oder im Template overall_header?

Code: Alles auswählen

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<script>
  (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
    google_ad_client: "ca-pub-6775799855686527",
    enable_page_level_ads: true
  });
</script>
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“