Ein User kann nicht gelöscht werden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
ostalbbulli
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2017 10:27

Ein User kann nicht gelöscht werden

Beitrag von ostalbbulli »

Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem beim löschen eines Users. Er hat sich registriert, kommt aber nicht ins Forum weil sein Account inaktiv ist. Aber, im Adminbereich steht er nicht bei den inaktiven drin. Auch in der Mitgliederliste ist er nicht zu finden. Sehr wohl aber in den Berechtigungen. Hier mal ein Sceenshot:
[ externes Bild ]
Wenn ich jetzt in der Benutzerverwaltung den User löschen will sagt mein Forum ich kann das Gästekonto nicht löschen.
Wie bekomme ich den User jetzt gelöscht dass er sich neu registrieren kann? Bin schon seit Stunden am suchen.

Robert
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“