[3.1.x] Mitgliederliste vor Gästen verbergen u.a.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
ostalbbulli
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2017 10:27

[3.1.x] Mitgliederliste vor Gästen verbergen u.a.

Beitragvon ostalbbulli » 04.01.2017 13:17

Hallo Gemeinde,

wenn ein Gast auf das Forum geht, siehr er das Forum folgendermaßen:
[ externes Bild ]
Gäste können die Mitgliederliste anklicken und sehen wer registrierter User ist. Das soll aber nicht sein. Ich finde aber die passende Einstellung nicht. Kann mir da jemand bitte helfen?
Die zweite Frage ist, eigentlich sollte das Forum für Gäste lesbar sein. Geht aber nicht obwohl ich bei den Forenrechten überall "lesender Zugang" eingestellt habe. Was muss ich ändern?
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet.
Dank im vorraus!

Robert

Zurück zu „Support-Forum“