[3.1.9] Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
dom_beta
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 29.11.2014 06:39

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Beitrag von dom_beta »

waldkatze hat geschrieben:Cache von Forum und Webbrowser löschen. Was sagt er dann ?
dasselbe
MfG
dom_beta
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Beitrag von Mahony »

Hallo dom_beta
Lade die Seite neu bei jeder Timeout-Anzeige bis das Update erfolgreich anzeigt.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
dom_beta
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 29.11.2014 06:39

Re: Aktualisierung auf 3.2.0 schlägt immer fehl

Beitrag von dom_beta »

Mahony hat geschrieben:Hallo dom_beta
Lade die Seite neu bei jeder Timeout-Anzeige bis das Update erfolgreich anzeigt.

Grüße: Mahony
Nein.

Ich habe jetzt die faxen. Ich habe 3.1.9 wiederhergestellt. Ich warte jetzt erst einmal einige Updates ab, bis die Entwickler das in den Griff bekommen. Seit 3.1.9 gab es schon Probleme beim Update, man hat das Gefühl, Schrottware einzusetzen.
MfG
dom_beta
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“