Fehlermeldungen nach Update auf 3.2, aber ohne Auffälligkeit

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
VolkerF
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2009 21:15

Fehlermeldungen nach Update auf 3.2, aber ohne Auffälligkeit

Beitragvon VolkerF » 14.01.2017 17:46

Hallo

Ich habe heute das Update von Version 3.1.10 auf 3.2 gemacht, erst mit dem automatischen Updater, das ging nicht besonders gut, dann manuell. Es klappte ganz gut, aber zum Schluss kam eine Meldung mit 3 Fehlern (siehe Bild). Trotz der Fehlermeldungen kann ich keine funktionellen Probleme feststellen, wüßte aber gern ob das was zu sagen hatte.

Gruß Volker

[ externes Bild ]

Zurück zu „Support-Forum“