[3.1.10] Fehler bei Benutzerdefinierte Profilfelder

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

[3.1.10] Fehler bei Benutzerdefinierte Profilfelder

Beitrag von BaerchenHH » 21.01.2017 01:14

Hallo liebe Wissenden,

Ich habe in meinem Testbord (3.1.10) das Benutzerdefinierte Profilfeld "Wohnort" erstellt (Pflichtfeld, überall angezeigt)...
Nun wollte ich die sichtbare Feldlänge etwas erhöhen und deswegen den Eintrag abändern. - Leider bekomme ich bei jedem einzelnen Eintrag (phpbb_interests phpbb_occupation phpbb_icq phpbb_website phpbb_wlm phpbb_yahoo phpbb_aol phpbb_location phpbb_facebook phpbb_googleplus phpbb_skype phpbb_twitter phpbb_youtube, wohnort)
die Fehlermeldung Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Refreshen der Seite, Cachen leeren, x-Mal auf das Zahnrad klicken brachte keinen Erfolg.. hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

LG Baerchen
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12005
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.1.10] Fehler bei Benutzerdefinierte Profilfelder

Beitrag von Mahony » 21.01.2017 07:27

Hallo
Schau mal hier --> viewtopic.php?f=145&t=238101

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“