[3.1.x] Spamversand durch Gäste trotz anderer Einstellung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

[3.1.x] Spamversand durch Gäste trotz anderer Einstellung

Beitragvon Loewenherz » 25.01.2017 09:38

Hallo,
aktuell versenden Gäste Spam über die PN-Funktion des Forums, obwohl ich in den Gruppenrechten der Gruppe "Gäste" bei "Kann Private Nachrichten verschicken" die Einstellung "Nie" gewählt habe. Da ich über die Forensuche nichts passendes gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread auf und würde mich über Hilfe freuen.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam

Zurück zu „Support-Forum“