phpBB3 Installation CSS Problem

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
aechoone
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2017 16:23

phpBB3 Installation CSS Problem

Beitrag von aechoone »

Moin,

ich habe ein Problem mit der Installation und auch nach dieser.

Es können keinerlei CSS geladen werden. Nicht im Installationsdialog und auch nicht nacht der Installation. Habe auch testweise einen neuen Style installiert, was aber auch nichts geholfen hat.

Webserver ist ein Nginx mit SSL.

Error Logs gibt es keine nur in der Console vom Browser :

Stylesheet https://domain.xy/assets/css/font-aweso ... _version=2 wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/plain", nicht "text/css" ist. index.php
Stylesheet https://domain.xy/styles/ne-blackgreen/ ... _version=2 wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/plain", nicht "text/css" ist. index.php
Stylesheet https://domain.xy/styles/ne-blackgreen/ ... _version=2 wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist


Wäre über eine Hilfe dankbar.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“