Rechte des Gruppenleiters eingrenzen/modifizieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Gesperrt
AMC2000
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017 19:41

Rechte des Gruppenleiters eingrenzen/modifizieren

Beitrag von AMC2000 »

Hallo Community,

Ich habe eine realtiv kurze Frage.
Es geht darum, dass ich möchte, dass der Gruppenleiter einer Gruppe NUR Benutzer akzeptieren darf (Sprich in die Gruppe aufnehmen darf) und auch Nutzer aus der Gruppe werfen darf, sodass er also keine möglichkeit hat Name, Beschreibung etc. zu ändern.

Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie realisiere ich dies/wie gelange ich zur 'Rechtemaske'?

MfG
AMC2000
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Rechte des Gruppenleiters eingrenzen/modifizieren

Beitrag von Crizzo »

Zu Gunsten von diesem Thema: viewtopic.php?f=145&t=238830 schließen ich dieses hier.
Gesperrt

Zurück zu „Support-Forum“