[phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

[phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich habe hier ein kleines Problem, wenn ich die Beiträge eines bestimmten Users anzeigen lassen will.

Das Problem besteht bisher nur bei einem einzigen User, bei anderen Usern besteht es hingegen nicht.
Wenn ich mir das Profil eines Users anschaue, kann ich ja im Bereich der Statistik die Beiträge des Benutzers Anzeigen lassen.
Normalerweise bekomme ich dann einen Überblick der Beiträge des Users.
Nur bei einem nicht. Wenn ich mir dessen Beiträge anzeiegn lassen will, dann erhalte ich folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Utils.php on line 76: DOMDocument::loadXML(): expected '>' in Entity, line: 27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Renderer.php on line 20: DOMDocument::loadXML(): expected '>' in Entity, line: 27

Catchable fatal error: Argument 1 passed to s9e_renderer_d6d6021e26c7ed379fd0e7bea82cc2c2a29bcda0::at() must be an instance of DOMNode, null given, called in /www/htdocs/w012efd8/nudefix.de/forum/cache/production/s9e_renderer_d6d6021e26c7ed379fd0e7bea82cc2c2a29bcda0.php on line 31 and defined in /www/htdocs/w012efd8/nudefix.de/forum/cache/production/s9e_renderer_d6d6021e26c7ed379fd0e7bea82cc2c2a29bcda0.php on line 34
Woran könnte das liegen?
Bisher betrifft es nur einen einzigen User aus meinem Forum.
Habe auch schon den Inhalt des production Ordners im Cache Ordner gelöscht, aber das hatte nichts gebracht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Hat der vielleicht einen besonderen Eintrag in der Signatur oder in seinen Beiträgen?

Grüße
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von MDuss »

Hi BlackHawk87.

Nicht das ich feststellen kann.
Eine Signatur hat er nicht, und seine Posts enthalten auch keine besonderen Einträge oder Formatierungen.

Wenn ich die Funktion zum suchen nach Autoren verwende, dann erhalte ich die obige Fehlermeldung ebenfalls.

Also sowohl wenn ich nach dem Autoren suche, als auch, wenn ich über sein Profil seine Beiträge anzeigen lassen will.

Nach wie vor scheint es nur diesen einen User zu betreffen, warum auch immer.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von canonknipser »

Enthält der Benutzername evtl. ein "<"-Zeichen? Oder ein anderes Sonderzeichen? Poste doch hier einfach mal den Benutzernamen
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von MDuss »

Hi.

Also der Name das Users lautet:
Zikurat

Sonderzeichen oder anderes sind nicht enthalten. Habe extra in der SQL Datenbank selbst nachgesehen, ob dort eventuell nicht Sichtbare Sonderzeichen o.ä. enthalten sein könnten. Aber das trifft nicht zu.

MfG
MDuss
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Beitrag von MDuss »

Hallo.

Wollte nur kurz bescheid geben, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat.
Die Lösung zu dem Thema habe ich hier:
viewtopic.php?f=145&t=239315

MfG
MDuss
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“