3.2.0. Text der Emailbenachrichtigung falsch (?)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
NicoM
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 15.10.2010 13:35
Kontaktdaten:

3.2.0. Text der Emailbenachrichtigung falsch (?)

Beitragvon NicoM » 14.02.2017 20:34

Hallo,

wenn ich ein Thema abonniert habe, erhalte ich beim Eingang einer neuen Antwort eine Benachrichtigungsemail. Darin ist u.a. vermerkt: "Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast."

Das stimmt so nicht. Denn heute erhalte ich eine Benachrichtigung über den Eingang einer Antwort von User X und eine halbe Stunde später eine Benachrichtigung über den Eingang einer Antwort von User Y. Und das, obwohl ich das Thema nicht besucht hatte. Stimmte der oben zitierte Text der Emailbenachrichtigung, hätte ich die zweite Benachrichtigung nicht erhalten dürfen.

Liege ich richtig oder falsch mit meiner Einschätzung?
Nico

Zurück zu „Support-Forum“