[3.1.10] PHPBB Forum Klonen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
AcousticAnimal
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2017 15:27

[3.1.10] PHPBB Forum Klonen?

Beitrag von AcousticAnimal »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein komplettes PHPBB Forum in englisch machen. Dabei sollen Styles, Extensions und Modifikationen komplett gleich sein. Nur die Sprache soll sich ändern. Dieses Forum würde ich gerne auf einem externen Server machen. Kann ich da einfach PHPBB installieren und damit die Datenbank einrichten, danach die kompletten Files vom alten Forum auf den neuen Server kopieren und noch gewisse Einstellungen abändern?

Freundliche Grüsse
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1.10] PHPBB Forum Klonen?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du kannst so vorgehen wie es hier beschrieben wird: KB:Umzug
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“